Meine Vision

Meine Vision ist, dass die Erde ein friedvoller Planet voller Liebe und Mitgefühl wird. Ich weiss, dass es möglich ist, wenn jede/r Einzelne bei sich damit beginnt. Es ist meine Mission, die Menschen dabei zu unterstützen, mit sich in Frieden zu kommen, mit sich selbst wertschätzend und voller Mitgefühl zu sein.

Selbstliebe ist das Zauberwort, mit dem alles beginnt. Es ist die Basis für ein freudvolles und erfülltes Leben mit einem offenen, liebevollen Herzen, das in die Welt ausstrahlt. Das ist das Größte, was DU für die Erde tun kannst! 

Meine Werte

Durch ein Erlebnis vor 4 Jahren habe ich beschlossen, meinem Herzen mehr Aufmerksamkeit zu geben und es aktiv mit Herzheilung zu unterstützen.

Seitdem ist in mir ein Meer von Mitgefühl und Wertschätzung entstanden – für mich, für meine Mitmenschen und meine Klienten.

Jetzt ist mein Herz ein weiterer Beschützer und Berater neben meinem Verstand und weist mir die Richtung. 

Ein wahrhaftiges, eigenverantwortliches Miteinander und gemeinsames Wachsen liegen mir am Herzen.

Meine Talente

Einfühlend nehme ich Dich mit meinem offenen Herzen wahr.

Mein Verständnis für Deine Lebenssituation entsteht aus dem Gedanken, das jeder Mensch „das Produkt seiner Kindheit“ ist und in seiner Kindheit Strategien entwickelt hat, um sie emotional überleben zu können – dafür hast Du mein größtes Mitgefühl!

Möchtest Du den Kokon „Vergangenheit“ loslassen und die Freiheit gewinnen, Dich selbstbestimmt zu leben – dann hast Du dabei meine volle Unterstützung! Dabei sind an meiner Seite mein Forschergeist und meine Intuition, von ihnen lasse ich mich führen.

Mit großer Freude meine Herzens-Weisheit an Dich weiter. 

Wie ich arbeite

Ich höre Dir mit offenem Herzen zu. 

Durch ein Fragen-Antworten-Gespräch erfasse ich das Wesentliche und führe Dich punktgenau zum Kern des Problems.

Zu Deiner Bewusstwerdung und Selbst-Erkenntnis führe ich Dich durch intuitive Fragen. Ich leite Dich an, Deine Antworten aus dem Herzen kommen zu lassen. 

Dadurch kommst Du wieder mit Deinen Gefühlen in Kontakt, und durch die einfühlsame Aufmerksamkeit für Dein Herz kommst Du Deiner eigenen Wahrheit immer näher.

Unsere Zusammenarbeit

erfolgt auf gleicher Augenhöhe. Ich halte Dir energetisch den Raum, damit Du Dich vertrauensvoll öffnen kannst, und Du entspannt die RaumZeit hast, „Liegengebliebenes“ zu verdauen.

Dein Herz freut sich sehr, einen geschützten Raum zu haben, um Dir endlich seinen lange verborgenen Schmerz zeigen zu dürfen, ohne Angst, darin unter zugehen. Denn die Quantenheilung unterstützt Dich beim Verarbeiten des Vergangenen und Integrieren Deiner neuen Zukunfts-Vision.

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück Deines HerzensWeges zu begleiten!

Jetzt kannst Du hier direkt den Termin für Dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch festlegen!
In Deutschland findet es über das Festnetz oder mobil statt. Im Ausland über skype oder ZOOM.